Transformation Coach

Michael Vonlanthen

Chief Solutions Architect bei ADVIS AG

Der Mensch! Er – natürlich auch sie – ist in der aktuellen digitalen Revolution für mich noch immer die Basis des Erfolgs. Der Mensch erkennt neue Potentiale. Der Mensch erschafft Technologie und setzt sie optimal ein. Der Mensch etabliert neue Geschäftsmodelle.
In meiner Rolle als Transformation Coach bringe ich Menschen zusammen. Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Kenntnissen und Bedürfnissen. Mitarbeitende aus allen Ebenen und Bereichen des Unternehmens, die sich häufig intern noch gar nie ausgetauscht haben. Kunden und Partner, die in die Fragestellungen des Unternehmens aktiv mit einbezogen werden.
Es ist meine Leidenschaft mit einer Gruppe interessierter, kreativer und innovativer Menschen zu arbeiten und sie mit meiner Erfahrung und Faszination in den Bereichen Technologie und Betriebswirtschaft zu ergänzen. Es ist eine Freude zu sehen, was aus Gruppe von Menschen – angereichert mit einer Prise Vision und Technologie – in kurzer Zeit entstehen kann!

Innovationsmanagement
Wissensmanagement
Business Process Reeingineering
Next Generation Workplace
Cloud Transformation
Microsoft Office 365 und Azure